Grußwort des Bürgermeisters

Wir wünschen schöne Sommerferien!

Liebe Niedernhausenerinnen und Niedernhausener,

es ist so weit. Viele Schülerinnen und Schüler und viele Eltern sowie die Lehrkräfte an den Schulen haben sich seit Wochen darauf gefreut. Nun sind die wohlverdienten und lang ersehnten Sommerferien da!

Die Ferien sind eine Gelegenheit, dem Alltag zu entfliehen, die Batterien aufzuladen und die Schönheit unserer Welt zu genießen – in der Ferne oder auch hier bei uns in der Region. Was auch immer Sie in den kommenden Wochen erleben werden, ob Sie verreisen, viel Zeit im Waldschwimmbad oder im eigenen Garten verbringen oder Ausflüge zu Zielen in unserer wunderschönen Region machen werden, schaffen Sie sich bitte in jedem Fall eine großartige Zeit und viele schöne Erinnerungen!

Ich wünsche Ihnen von Herzen wunderbare Sommerferien voller Freude, Entspannung und wertvoller Begegnungen. Möge diese Zeit Ihnen die Erholung bringen, die Sie verdienen.

Joachim Reimann