Unterstützung der Wunschbaumaktion

Am ersten Adventswochenende, rechtzeitig zum Niedernhausener Weihnachtsmarkt, können bereits die ersten ,,Wunschsterne’’ am Weihnachtsbaum des Zentrums Alte Kirche, Wiesbadener Str. 15 (ZAK) gepflückt werden. Das ZAK freut sich sehr, die Aktion der Gemeinde Niedernhausen zu unterstützen. Nicht gepflückte ,,Wunschsterne’’ hängen ab dem 29. November dann am Tannenbaum im Foyer des Rathauses.

Hilfsbereite Bürgerinnen und Bürger können die Sterne pflücken und erklären sich dazu bereit, den ausgewählten Wunsch zu erfüllen. Die gekauften Geschenke werden dann an den zwei folgenden Terminen unverpackt im Rathaus abgegeben:

Montag 12.12.22, 10 Uhr–12 Uhr und 15 Uhr–17 Uhr

Dienstag 13.12.22, 10 Uhr–12 Uhr und 17 Uhr–18.30 Uhr

Alle Geschenke werden rechtzeitig vor Weihnachten verpackt und an die Kinder verteilt.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Jugendpflege der Gemeinde Niedernhausen

Keine Mitarbeitende gefunden.