Partnerschaftstreffen 2023 in Wilrijk

Das diesjährige Treffen der Partnerschaftsfreunde Niederhausen-Wilrijk-Ilfeld findet vom 27. bis 29. Mai 2023 (Pfingstwochenende) in Wilrijk statt; ein interessantes Programm wartet auf Sie.

Nach dem Empfang im Wilrijker Rathaus und der offiziellen Feier anlässlich der 20-jährigen Partnerschaft Wilrijk-Ilfeld findet im Zentrum von Wilrijk ein gemütliches Abendessen statt. Am Sonntag ist ein Ausflug nach Antwerpen und/oder Umgebung vorgesehen, gefolgt von einem Festmahl am Abend. Pfingstmontag soll morgens ein kleiner Spaziergang von der „Niedernhausenlaan“ zur „Ilfeldlaan“ stattfinden, und nach einem Abschiedsgetränk geht es dann wieder auf die Heimreise.

Für den Empfang im Rathaus, Abendessen am Samstag (ohne Getränke), Ausflug mit Führungen, Festmahl am Sonntag (ohne Getränke) wird von unserer Partnergemeinde ein Eigenanteil von 60,- € erhoben. Diesen übernimmt die Gemeinde Niedernhausen für die Teilnehmer.

Der Bus für den Ausflug nach Wilrijk wird durch die Gemeinde Niedernhausen organisiert; für die Fahrt fällt pro Person ein Eigenanteil von 25,- € an.

Lediglich die Kosten für Hotel und Bus (Eigenanteil) sowie Getränke sind durch die Teilnehmer selbst zu tragen.

Bei Interesse setzen Sie sich bitte bis spätestens 24. März mit der Gemeinde Niedernhausen, Frau Madeleine Fay, Tel. 06127/903-124, in Verbindung. Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.