Lenzberghalle Niederseelbach

Folgende Räumlichkeiten können in der Lenzenberghalle angemietet werden:

Sporthalle (ca. 420 m²)
- barrierefrei -

Die Halle kann an Wochentagen nachmittags und an Wochenenden sowie Sonn- und Feiertagen ganztägig angemietet werden und ist vielseitig nutzbar; von Familienfeierlichkeiten bis hin zu Tagungsveranstaltungen. Ebenso besteht die Möglichkeit zur Nutzung einer Bühne.

„Gute Stube“ (ca. 125 m²)
- barrierefrei -

Dieser direkt an die Halle angrenzende Raum kann bei Veranstaltungen in der Halle hinzugemietet werden. Als eigenständiger Raum bietet er die Möglichkeit für kleinere Veranstaltungen. Er wurde im Mai 2010 komplett renoviert bzw. saniert und bietet nun ein nettes Ambiente.

Küche (ca. 23 m²)

Die Küche kann im Zuge einer Eigenbewirtschaftung bei Veranstaltungen in der Guten Stube/Halle hinzugemietet werden.

Mehrzweckräume (2 Stück je ca. 42 m²) - barrierefrei -

Diese Räume liegen im hinteren Bereich der Lenzenberghalle. Sie sind mit Stühlen und Tischen ausgestattet und können u.a. als Tagungsraum oder Chorraum genutzt werden.

Kegelbahn

Die Kegelbahn im UG des Gebäudes wird durch die Verwaltung im Rathaus der Gemeinde Niedernhausen vergeben.

Virtuelle Tour durch die Räume

Buchungsinformationen

Keine Mitarbeitende gefunden.