Liebe Niedernhausenerinnen und Niedernhausener- vor allem, liebe Schülerinnen und Schüler,
es ist so weit! Viele Schülerinnen und Schüler und viele Eltern sowie die Lehrkräfte an den Schulen und die Fachkräfte in den Kitas haben sich seit Wochen darauf gefreut. Ende dieser Woche sind die wohlverdienten Sommerferien da!
Die Ferien sind eine Gelegenheit, dem Alltag zu entfliehen, die Batterien aufzuladen und die schönen Seiten des Lebens zu genießen – in der Ferne oder auch hier bei uns zu Hause. Was auch immer Sie in den kommenden Wochen erleben werden, ob Sie verreisen, viel Zeit im eigenen Garten verbringen, oder Ausflüge zu Zielen in unserer wunderschönen Region machen werden: Schaffen Sie sich bitte in jedem Fall eine großartige Zeit und viele schöne Erinnerungen!
Ich wünsche von Herzen wunderbare Sommerferien voller Freude, Abenteuer, Entspannung und wertvollen Begegnungen. Eine Zeit, die uns die Erholung bringt, die wir alle verdienen!
Herzliche Grüße, Ihre
Lucie Maier-Frutig
Bürgermeisterin
