Inhalt:
Wegbeschreibung
So finden Sie das Waldschwimmbad:
Mit dem Auto: An der Rathauskreuzung der Beschilderung „Beheiztes Waldschwimmbad“ über Lenzhahner Weg und Quellenweg bis zur großen, gebührenfreien Parkfläche mit über 300 Stellplätzen, am Waldschwimmbad folgen.
Mit dem Bus: Linie 22 aus Wiesbaden: Aussteigen an der Haltestelle „Ulmenstraße“ im Lenzhahner Weg. Von dort gehen Sie gerade einmal 5 Minuten zum Waldschwimmbad.
Linie 240 aus Neuhof: Bis Bahnhof Niedernhausen, dann umsteigen in die Linie 22
Linie 231 aus Waldems: Bis Bahnhof Niedernhausen, dann umsteigen in die Linie 22
Weitere Busverbindungen finden Sie im Internet bei der Rheingau-Taunus-Verkehrsgesellschaft (RTV) unter www.mitrtv.de
Mit der Bahn: S 2 und Regionalzüge aus Frankfurt, Wiesbaden oder Limburg. In Niedernhausen aussteigen und am Zentralen Busbahnhof mit der Linie 22, bis zur Haltestelle „Ulmenstraße“ im Lenzhahner Weg und dann weiter über den Quellenweg zum Waldschwimmbad.
